Ilse Flück

Ilse Flück

Yoga ist, wo Vertrauen und Zuversicht wächst ~ wo Freude, Kraft und Licht entflammen.

Seit über 25 Jahren Yoga

Aus Literatur und Büchern holte ich mir meine ersten Einblicke und Erfahrungen über und mit Yoga. Über Körperübungen führte mich der Yoga-Weg zu mehr Beweglichkeit und Bewusstsein.
Das Schwangerschaftsyoga öffnete mir neue Türen. Die Kraft durch Yoga wirkte unendlich sanft auf mich, förderte mein Wohlbefinden sowie meine Gelassenheit und liess mich ein gutes Körpergefühl spüren.
Auch heute bietet mir Yoga eine Konstanz, die mir niemand nehmen kann.

Mein Yoga-Werdegang

Meine beruflichen Tätigkeiten in der Spielgruppe und im Kindergarten führten mich zu meiner ersten Yogaausbildung:
Diese absolvierte ich bei Thomas Bannenberg in Bern und brachten mich zum Kinder Yoga.
Danach ging es weiter und ich machte beim Living Buddha in Basel meine Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin.
Danach folgten Ausbildungen in München und Zürich bei Dinah Rodrigues in Hormon Yoga.
Momentan bilde ich mich in Yin Yoga fort.

Leidenschaft zum Beruf

Seit 2013 unterrichte ich mit viel Begeisterung und grosser Freude verschiedene Yoga-Arten und möchte dieses Gefühl an alle Menschen weitergeben.
In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Yoga-Studios in der Umgebung unterrichtet und nun den Entschluss gefasst, dass ich mich nebenbei verselbstständige.
Seit Anfang 2019 darf ich mit grosser Freude mein eigenes Studio bei der Reismühle 1A in Dagmersellen führen.

Komm und lass auch in DIR DEIN inneres Feuer entfachen.

Ich freu mich auf DICH.